Hallo – da bin ich – lila+glücklich.

Nachdem ich vor ein paar Tagen den Entschluss gefasst habe unter die Blogger zu gehen, alles vorbereitet und den ganzen Technikkram an den Start gebracht habe, geht es nun endlich los. Ich bin schon ganz hibbelig und überlege die ganze Zeit was ich zuerst schreiben soll.

Ich habe so unglaublich viele Rezepte, Themen, Ideen im Kopf, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Also ich – starte ich doch mal mit einem bunten Mix – von allem Etwas – wie bei einer super tollen, leckeren, hübschen Vorspeisenplatte beim Lieblings-Italiener bei dem man immer wieder gerne vorbei schaut 😉

Und ich habe euch Blumen mitgebracht – als kleiner Willkommensgruß. Traumhaft schöne Freilandrosen vom Wochenmarkt.

IMG_8758

Das Kleid findet Ihr bei Vera Moda, die Schuhe sind meine heiß geliebten NIKEs, die Ketten sind von ASOS und Urban Outfitters und die kleinen Süßen Ohrstecker von H&M.

Kleid und Blumen

Dazu habe ich einen farbenfrohen pinken Lippenstift von L’OREAL aufgelegt – Caresse 202 – Impulsive Fuchsia.

Kleid und Blumen

Merken

Dir könnte auch gefallen

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.